HOLE OF FAME

26. Oktober
Lesung mit Martin Piekar
26. Oktober
Einlass: 19:30 Uhr
Begin: 20:00 Uhr
Spende

Wir freuen uns riesig, Martin Löwe Piekar in Dresden zur Lesung begrüßen zu dürfen!

Martin Piekar, ’90 geboren, Student der Philosophie und der Geschichte an der Goethe-Uni in Frankfurt am Main. 2012 Lyrikpreisträger beim 20. Open Mike. 2014 wurde er World Lyrik-wrestling Champion. 2016 hr2-Literaturpreisträger, zudem der Atta-Troll-Superpreis für radikale Ideologiekritik. 2017 ausgezeichnet mit dem Sonderpreis Lyrik beim Nordhessischen Autorenpreis. 2018 erhielt er den Jurypreis des Irseer Pegasus‘, sowie der Alfred-Gruber-Preis in Meran.

Sein erster Gedichtband „Bastard Echo“ erschien im Frühjahr 2014 beim Verlagshaus Berlin, dieser ist bereits in zweiter Auflage. 2016 erschien gemeinsam mit Jan Kuhlbrodt das e-book „Überschreibungen“ im Verlagshaus Berlin. 2018 erschien sein zweiter Gedichtband „Amok-perVers“.

Zum Facebook-Event In Kalender Speichern