HOLE OF FAME

25. April
Ausstellung ZukunSt
Begin: 25. April
Ende: 27. April
Eintritt frei

Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance. – Victor Hugo
Angsteinflößend, ungewiss – gleichzeitig aber auch die Zeit der Verwirklichung von Träumen, die Möglichkeit endlich auf eigenen Füßen zu stehen – die Zukunft ist ein Thema mit welchem jeder von uns sich schon einmal beschäftigt hat.
Im Rahmen eines FSJ-Projektes findet vom 25.04 bis zum 27.04 2018 die Ausstellung „ZukunSt“ im Hole of Fame statt. Jugendliche, die grade die Schule abschließen oder bereits abgeschlossen haben, die dabei sind sich zu orientieren und ihren eigenen Weg zu finden, setzen sich mit dem Thema Zukunft auseinander, indem sie utopische und dystopische Zukunftsvisionen skizzenhaft zu Papier bringen.
Vernissage ist am 25.04. ab 19:00 Uhr, eingeleitet wird die Ausstellung durch die Laudatio um 20:00 Uhr, gefolgt von einer Podiumsdiskussion unter Beteiligung und Vorstellung der Werke seitens der Künstler. Zur Finissage am 27.04.2018, 19.00 Uhr spielt Elise Wiechmann Musik.

Beteiligte:
Maximilian Lehmann

Johanna Schulz

Isabella Bannasch

Lucie Lehmann

Elise Wiechmann

Albert Gouthier

Sofia Scherbaum

Zum Facebook-Event In Kalender Speichern